Kontakt Helfer - Version: 1.1.1
versandkostenfrei ab 30 € (Hermes / Post)
Treuepunkte sammeln durch Kauf und Produktbewertungen
sichere und flexible Zahlungsarten
Menü schließen

Produkte von amo como soy

amo como soy

 „amo como soy“-Naturkosmetik

wurde im Jahr 2014 von Schareska Antequera de Friebertshäuser gegründet. Schareska wuchs in Caracas/Venezuela als Tochter einer Unternehmerin auf, die sich schon sehr früh mit natürlichen Körperpflegemitteln beschäftigte. So lernte Schareska bereits im mütterlichen Betrieb sehr viel über den Umgang mit natürlichen Rohstoffen und den Wirkungsweisen heimischer Pflanzen.

Schon lange hatte sie drüber nachgedacht wie viel mehr Kosmetik bewirken kann als nur äußere Schönheit, während wir sie jeden Tag benutzen. So war ihr Traum, die Verbindung der äußeren Schönheit – das was wir sehen – mit der inneren Schönheit – das was wir fühlen – zu verbinden. Sie wollte eine Philosophie mit den Menschen teilen, die das Gefühl, in sich selbst die beste Freundin zu sehen und sich damit selbst zu lieben, stärkt.

Gewünscht, getan. Schareska kam mit Ihren südamerikanischen Erfahrungen im Gepäck nach Deutschland, um sich bei den größten und erfolgreichsten Kosmetikherstellern sowie bekannten mittelständischen Naturkosmetikunternehmen weiterzubilden. Mit der Gründung von amo como soy verwirklichte Schareska ihren Traum und schuf, gemeinsam mit renommierten Dermatologen und Biochemikern, eine hochwertige Naturkosmetik „Made in Germany“, deren Grundlage und Wirkung Extrakte aus pflanzlichen Samen und Früchten aus Lateinamerika bilden – insbesondere aus dem Amazonas und dem Regenwald der Anden. Ganz im Sinne von ’amo como soy’ – ich liebe mich so wie ich bin – kombinierte sie so ihre lateinamerikanischen Wurzeln mit deutschem Know-how für Naturkosmetik.

So entstand diese Gesichtspflege-Serie, eine zu 100% zertifizierte Naturkosmetik mit hohem Bioanteil, die mit dem internationalen NATRUE Gütesiegel ausgezeichnet ist.

Eine Pflege, die Ihre Haut „versteht“, revitalisiert, harmonisiert und schützt – und das gute Gefühl für sich selbst spürbar macht. Denn schöne Haut ist die, in der Sie sich wohlfühlen. Eben amo como soy – ich liebe mich, so wie ich bin.

Anschrift des Inverkehrbringers:
amo como soy | Feuerleinstrasse 3d | 70193 Stuttgart